Aktuelle GS-Bullriding News - Deutschlandvertrieb - GS - Bullriding Simulatoren kaufen, mieten beim Direktvertrieb in Deutschland

Bullridingvertrieb.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle GS-Bullriding News - Deutschlandvertrieb

Leider werden in Deutschland immer wieder GS-Bullridingsimulatoren aus dem Grauimport vertrieben.
Wir können nur warnen, diese Grauimporte zu kaufen. Garantieleistungen bzw. Reparaturen an diesen Geräten
werden weder vom original Hersteller noch von uns ausgeführt!

Das GS-Bullriding Modell Profi besitzt ein Zertifikat der DEKRA als sicheres Sportgerät.
Eine Zertifizierung wurde durch uns als deutscher Vertrieb vorgenommen und bezieht sich nur auf unsere Seriennummern.
Von uns übergebene Geräte sind mit Siegel versehen.
Die Bedienkonsole besitzt eine deutsche Beschriftung mit unserer Serviceadresse und wird im Case verstaut.
Das geteilte Sicherheitskissen hat die Masse von 5x5m mit zwei Lufteingangsschläuchen in 2m Länge.
Somit wurden alle Anforderungen zur Zertifizierung der DEKRA erfüllt!
Mit uns starten Sie in eine SICHERE VERANSTALTUNG!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü